Wir sind Weihnachten

Radio RSG hat nun alle Geschichten und Namen online gestellt, die auf der CD „Wir sind Weihnachten“ zu finden sind. Gelesen werden die Geschichten von den Radiomoderatoren. Eine gekürzte Fassung meines Wolken-Expresses gibt es dort als mp3 zum Herunterladen.

Die dort erwähnte jüngste Autorin kenne ich sogar! Die CD wird lediglich 5,- Euro kosten. Der Gesamtbetrag geht an die Aktion Lichtblicke. Zurzeit ist es nur möglich die CD bei Radio RSG in Solingen zu kaufen. Weitere Verkaufsstellen werden noch gesucht und demnächst bekannt gegeben. Und – um auf meinen gestrigen Eintrag zurückzukommen – ich hoffe doch sehr, dass die von mir vorgeschlagenen möglichen Verkaufsstellen die CDs auslegen können. Und hierbei zu unterstützen, macht richtig Spaß.

Mehr zum Thema auf der Website von Radio RSG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.