Cover & Bezug CD »Wir sind Weihnachten«

Am 15.12. werde ich, wie schon erwähnt, nicht nur für eine Signierstunde bei der Mayerschen Buchhandlung zu Verfügung stehen. Dort werden dann auch die CDs »Wir sind Weihnachten« zu kaufen sein. Meine Geschichte »Der Wolken-Express« musste dafür ein bisschen gekürzt werden, die komplette, geschriebene Version werde ich an Heilig Abend veröffentlichen. Bis dahin bleibt die mp3 – Datei, die auf der Website von Radio RSG heruntergeladen werden kann.

Am Besten ist es aber, wenn ihr die CD kauft, denn darauf sind viele nette, kleine Geschichten. Und mit den 5,- Euro wird zudem noch ein guter Zweck unterstützt.

Wer möchte, kann die CD zwischenzeitlich auch direkt bei mir erwerben. Dafür benötige ich einen an euch selbst adressierten und mit 1,45 Euro frankierten Rückumschlag, den ihr bitte an Postfach 100320, 42803 Remscheid, schickt. Die 5,- Euro für die CD müssten in bar beigelegt werden.

In Remscheid und Solingen wird es hoffentlich bald weitere Verkaufsstellen geben. Wie ich allerdings gehört habe, verkauft sich die CD sehr gut und die Mitarbeiter bei Radio RSG kommen kräftig ins schwitzen. So muss das sein!

Hier nun mal das Cover:

Wir sind Weihnachten Cover 2

Wir sind Weihnachten Cover 1

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Ein Kommentar:

  1. Pingback: Nicole Rensmann schreibt … » Blog Archive » Von Plänen und Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.