The Dark Tower – Comics in Buchform.

Dark Tower Comic, Rückseite

Eingebunden in rotbraunem Kunstleder, Titel und Autor in geprägter Goldschrift, geschützt von einem Umschlag, so sieht die die Gesamtausgabe von »The Dark Tower – The Gunslinger Born # 1-7« aus. Wenn ich dann das Buch aufschlage, stoße ich auf zwei farbige, unbedruckte Seiten. Es ist dickes Papier, das hier den Comic einfasst. Und danach begrüßt mich Roland in Farbe und auf Hochglanzpapier. Somit optisch durchaus ein Genuss, was Marvel herausgebracht hat und Peter David, Robin Furth, Jae Lee, Richard Isanove und letztendlich Stephen King bieten.

Comics in Buchform – das hat schon was.

Da das Cover ja meist überall angesehen werden kann, hier mal die Rückseite des Buches.

2 Kommentare:

  1. Klar, ich. Sonst hätte ich ja nicht darüber schreiben können.

  2. Hat schon jemand das Buch gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.