Sparmaßnahmen

Wenn Städte oder Länder sparen wollen, dann sind es meist Einrichtungen für Kinder und Jugendliche die geschlossen werden oder die Kultur muss Einsparungen hinnehmen. Diesmal soll es der NRW Kulturserver sein.

Ich habe den Kulturserver gerne genutzt, als Informationsquelle, aber auch um eigene Termine einzutragen oder mein dort angelegtes Profil zu aktualisieren. Darüber sind einige Veranstalter oder Leser auf mich aufmerksam geworden. Verschiedene Kontakte sind dadurch entstanden. Dem Kulturserver ist es gelungen, zahlreiche Kulturschaffende und Kulturstätte aus NRW zusammenzubringen.

Wer ein Wort zum Thema sagen möchte, kann sich direkt auf der Website äußern. Weitere Informationen gibt es dort natürlich auch.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.