Gewinner und 2. Adventsverlosung

Ein signiertes Exemplar »Anam Cara – Seelenfreund« geht an: 

Karl Aulbach aus Heimbuchenthal 

Allen anderen Teilnehmern danke ich für die Einsendung ihrer Buchempfehlung die, wie erwähnt, an Silvester veröffentlicht wird.

 Und nun geht die Verlosung in die 2. Runde. Diesmal steht das Kinderbuch »Die Staubfee« und die Geschichtensammlung »Ariane, Bastian, Luzifee & Co.« an.

Es können also zwei Leser gewinnen.

»Ariane, Bastian, Luzifee & Co.« ist schon lange vergriffen und wird auch nicht wieder neu aufgelegt. Von »Die Staubfee« sind noch ein paar wenige Exemplare erhältlich. 

Wer teilnehmen möchte, schickt bitte auch diesmal seine persönliche Buchempfehlung an adventsverlosung@nicole-rensmann.de

Ich freu mich auf eure E-Mails.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.