Das war die Signierstunde

Signierstunde 1Hier ein paar Impressionen von der heutigen Signierstunde in der Mayerschen. Natürlich blieb mir auch ausreichend Zeit das samstägliche Treiben zu beobachten und ich war erstaunt, wie lange manche Kunden auf den bunten Sesseln saßen und lasen.
»Firnis« geht bei der Mayerschen so gut, dass es zwischenzeitlich auf dem Bestsellertisch liegt. Was will frau mehr?

Signierstunde 3

Signierstunde Mayersche

2 Kommentare:

  1. Ich könnte das nicht, mir wäre das viel zu unruhig. Aber glücklicherweise ist ja jeder anders, sonst gäbe es diese „Ruhezonen“ in den Buchläden gar nicht.
    Und ja, es war nett, auch wenn natürlich nicht ständig was los war. Vielen Dank für den Glückwunsch, aber es ist „nur“ dieser Tisch, keine Liste. Dennoch: Ich freu mich darüber.

  2. Manche Leute machen halte Extrem-Testlesing… 😉
    Scheint ja Spaß gemacht zu haben und Glückwunsch zum Bestsellertisch.
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.