Gewinner und 4. Adventsverlosung

Die Beteiligung an den Verlosungen ist relativ mau (vielleicht lässt freenet die Mails auch nicht durch, wäre auch nicht neu). Lediglich bei »Anam Cara – Seelenfreund« haben viele mitgemacht, vermutlich weil ich dafür extra einen Newsletter verschickt habe, aber jede Woche an alle 500 Abonnenten eine Info rausschicken, finde ich dann doch etwas aufdringlich.

So ist es kein Wunder, dass der Gewinner der 1. Verlosung auch bei der 3. wieder gezogen wurde: Ein signiertes Exemplar von »Ciara« geht an

Karl. E. Aulbach

Herzlichen Glückwunsch!

Trotzdem danke ich den wenigen, die sie die Mühe machen, ihre Buchempfehlung zu schicken und für die wird es auch die 4. Adventsverlosung geben, bei der diesmal ein signiertes Exemplar von »Firnis« verlost wird. Eine kurze oder lange Leseempfehlung an adventsverlosung@nicole-rensmann.de reicht.

Einsendeschluss ist der 30.12.2007. Der Gewinner, sowie alle Buchempfehlungen, werden an Silvester bekannt gegeben.

Also nutzt die letzte Chance – sobald wird es hier im Blog nichts mehr zu gewinnen geben, alle Buchvorräte sind aufgebraucht ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.