Gewinner & Buchempfehlungen

 Ein signiertes Exemplar von »Firnis« hat Felix Woitkowski gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Wie versprochen präsentiere ich heute die Buchempfehlungen der Blogleser, die sich an den Adventsverlosungen beteiligt haben. Es war alles dabei: Kinderbücher, Sachbücher, Fantasy, Krimi, Satire und Horror. Manche Teilnehmer haben sich an allen Verlosungen beteiligt und unterschiedliche Bücher vorgeschlagen, andere sind bei ihrer einen Buchempfehlung geblieben.

Ich bedanke mich bei allen für Ihre Anregungen!

Um die Übersicht zu wahren, gibt es diese Zusammenfassung als pdf-Dokument zum Herunterladen. An den Beschreibungen habe ich nichts geändert, sondern lediglich Cover (sofern gefunden) und die Buchdaten eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.