Das ist 2008

FeeDie Neujahrsfee hat es also geschafft uns ins Jahr 2008 zu befördern – schmerzfrei, ein bisschen zu laut, aber heute Morgen schickt sie uns Sonne und klares Wetter. Diesbezüglich kann es ja im Januar kaum besser sein. Was sie uns dieses Jahr sonst noch beschert und wie sie uns verzaubert – das wird sich wohl in den nächsten Monaten herausstellen.

Ich bin gespannt darauf, denn ich weiß, dass 2008 ein besonderes Jahr werden wird – für Sie, für dich und auch für mich und meine Familie.

Die Neujahrsfee ist übrigens nicht die Fee mit der ich in diesem Jahr zusammenarbeiten werden. Aber ihre Kollegin hat viel zu tun und kann sich hier heute nicht zeigen. Gemalt hat diese Fee und natürlich die andere Fee, die weder gezeigt, noch deren Name genannt werden soll, meine Tochter. Darum liegt auf der Zeichnung das übliche Copyright, also bitte nicht für ein Avatar oder ähnliches verwenden.

© Zeichnung: Jasmin Rensmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.