21.51 h

Ich bin müde, aber noch habe ich Arbeit auf dem Tisch liegen, die zu erledigen ist – nein, keine Schreibarbeit. Aber geschrieben habe ich in den letzten Tagen, nicht so viel wie am Wochenende, aber es geht voran mit „Mein Märchen“. Es gibt auch schon einige Illustrationen dazu, aber die werde ich hier sicherlich nicht vorher einstellen. Nee, ich bin ja gemein. Übrigens weiß ich, dass »Mister Zed« zur Druckerei gegangen ist. Also kann es nicht mehr lange dauern, bis Band 33 der Serie Rettungskreuzer Ikarus erhältlich ist. Es ist wieder was völlig anderes als »Firnis« oder »Ciara« oder sonst meiner Bücher, aber das ist vermutlich immer so bei mir. Ich mag mich auf ein Genre auch gar nicht festlegen. Aber nun sehe ich mal zu, dass ich hier fertig werde.

Ich sende ein GUTE NACHT ins virtuelle All.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.