Worauf ich mich freue

Ich freue mich auf »Jim Henson´s The Storyteller«. Die Videokassetten mit den Episoden habe ich kürzlich dem Abfalleimer zugeführt, denn diese Collection gehört definitiv zu den DVD-Anschaffungen. Nun liegt sie vor mir. Wann ich dazu komme, sie anzusehen, weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich schon sehr darauf.

Und ich freue mich auf »Two bad Ants« von Chris van Allsburg – dazu schon bald mehr.

Interessiert warte ich auf den 24.01.2007. An dem Donnerstag findet unter dem Motto »Die Lust am Gestern« ein Themenabend an der Volkshochschule Remscheid in Zusammenarbeit mit dem rga.buchverlag statt. Neben Kabarett, Musik und einiges mehr, werde ich auch kurz aus »Firnis« lesen. Es wird also eine bunte Mischung, präsentiert von unterschiedlichen Künstlern zum Thema Remscheid wie es einmal war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.