Gefühlte 79,34 Termine

Noch hat sich meine Ankündigung, mein Versprechen – je nach Sichtweite – weniger zu bloggen, nicht bewahrheitet. In den letzten Tagen hatte ich gefühlte 79,34 Termine pro Stunde, sodass ich die Datei von »Mein Märchen« gar nicht erst öffnen brauchte. Das wird erst ab nächste Woche besser werden (sofern nicht wieder einen neue Katastrophe anklopft) und darauf freue ich mich mächtig. So lange nutze ich jedoch die Möglichkeit hier zu sein.

Heute Abend findet die, schon mehrfach angekündigte, Veranstaltung zum Thema »Lust am Gestern« in der Volkshochschule Remscheid ab 19.30 h statt. Ich lese direkt am Anfang, ca. 10 Minuten wurden dafür eingeplant, denn die kurze Lesung aus »Firnis« ist nur ein Programmpunkt von vielen.

Der Eintritt ist frei und somit ist jeder herzlich Willkommen, der sich über meine Heimatstadt Remscheid und die Menschen, die dort vor 100 Jahren und mehr gelebt haben, informieren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.