Fundkiste

Während ich meine Website aufräume, stöbere ich auch in anderen Ordnern herum, mit Bezeichnungen wie »Ideen und Fragmente«, darin habe ich Ideen notiert, Kapitel abgelegt, Sätze gespeichert, die mir irgendwann mal so durch den Kopf gingen. Meine kreative Fundkiste sozusagen. Hängen geblieben bin ich dann bei einer Science-Fiction Geschichte, die so schrecklich abgedreht ist, dass sie mir persönlich richtig gefällt. Ich denke, ich werde sie ein wenig überarbeiten und dann mal sehen, ob ich sie vielleicht irgendwo unterkriege.  Kurzgeschichten schreibe ich zwar nicht mehr annähernd so viele wie früher, aber diese hier wäre zu schade, um sie nicht zu beenden. Ob sie euch dann gefällt, muss sich natürlich erst noch beweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.