Geordnet

Gestern habe ich den halben Tag damit verbracht, meine Webseite neu zu ordnen. Dabei sind mir hier und da Fehler aufgefallen, die nun behoben sein sollten (obwohl mir da sicherlich wieder einige durch die Lappen gegangen sind. Aber ich brauch ja auch noch was fürs nächste Mal.). Aus organisatorischen Gründen habe ich alle Linkseiten rausgenommen. Es fehlt mir die Zeit, die Links ständig aktuell zu halten. Im Blog gibt es die Linksammlung weiterhin, und so werde ich sicherlich noch einige alte Links im Laufe der Zeit hier einpflegen.

Zurzeit ändere ich noch die Bibliographie, Netzaktivitäten werden einsortiert und die Auflistung kommt wieder unten ins Bücherregal – so fallen zwei Seiten weg. Auch das spart immer wieder Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.