Ärger mit dem Postfach?

Immer noch. Wer mir in den letzten Monaten ans Postfach geschrieben haben sollte und keine Antwort bekommen hat, der möchte es bitte noch mal per E-Mail versuchen, denn egal was auf dem Brief steht … er kommt nicht an. Wir haben schon selbst Testbriefe ans Postfach geschickt – kein Scherz: Mit dem Namen der Firma, mit dem Namen des Inhabers, mit meinem Namen. Es kam KEIN Brief im Postfach an. Alles was die Post beteuert, funktioniert nicht, an ihre AGBs halten sie sich selbst schon gar nicht und ich habe das Thema Postfach so dermaßen satt, dass ich am Liebsten irgendjemand in genau dieses Fach stecken möchte. Boah, bin ich sauer. Das Schlimmste ist ja, sie widersprechen sich in ihren Aussagen und auch wenn der ein oder andere Mitarbeiter wirklich sehr bemüht ist, niemand hält sich am Ende an die Abmachungen und Richtlinien. Sieben Jahre lang, sieben Jahre lang gab es NIE Probleme. Und mit einem Mal bin ich nicht mehr auffindbar, funktioniert die Adresse angeblich nicht mehr, gibt es das Postfach gar nicht.

Aaaaaaaaaaargh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.