Grillen an Ostern?

Als ich meine Beiträge nach Ostern durchforschte, stellte ich fest, dass wir letztes Jahr am Ostersonntag auf der Terrasse in der Sonne gesessen und gegrillt haben. Gut, Ostern war zwei Wochen später, als in diesem Jahr, aber von Sonne, warmen Temperaturen und Grillwetter sind wir meilenweit entfernt. Es ist saukalt, es schneit, es scheint eher bald Weihnachten zu sein und ich habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht besser weihnachtlich schmücken, anstatt ein paar Eier in den Osterstrauß hängen soll. Die Sonne fehlt mir – so richtig.

Dennoch wünsche ich euch schöne Feiertage. Vielleicht ist für euch das Wetter ja genau richtig oder dort wo ihr wohnt, scheint die Sonne? Wer weiß.

Und wer nun, wie ich, die älteren Einträge zum Thema Ostern lesen möchte, in dem es auch schon mal um Religionen ging, der kann in der Suchfunktion einfach nach „Ostern“ suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.