Was is´n das eigentlich für´n Scheiß?

Entschuldigt bitte die Überschrift, aber manchmal muss das raus.

Alles redet von globaler Erwärmung. Aber wo isse denn? Wo sind die warmen Temperaturen? Was nützen sie dort, wo sie das Eis zum Schmelzen bringen, wenn wir uns hier Mitte April den Allerwertesten abfrieren? Morgens früh knapp über Null Grad. Hallo? Mitte April! Und nix mit: mal hohe, mal niedrige Temperaturen, mal Regen, mal Sonne, mal Schnee. Nix mit:  April, April, der macht was er will. Ja, er macht schon, was er will. Aber bis dato sehe ich nicht, dass er uns auch mal ein bisschen Wärme beschert. In diesem Jahr scheint er es ausschließlich kalt zu mögen – dieser April.

Jetzt kommt die Sonne raus. Jetzt, in diesem Moment. Super. Muss ich nun jedes Mal einen bösen Eintrag schreiben, damit die Sonne freundlich ins Zimmer scheint? Gut, okay, dann mach ich das eben. Und wehe jemand führt einen Regentanz auf, während ich die Sonne herbeischimpfe. Wehe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.