Ein spezieller Eintrag …

… für einen speziellen Menschen in einer speziellen Sache.

Robert Forst sagte es schon in einem Gedicht, Stoppok sang es erst kürzlich, ich kann es nur bekräftigen, denn nichts stärkt mehr, als

»Der andere Weg«

Du bist nicht die erste, die ihn gehen würde und wirst, wie so viele vor dir, die Entscheidung sicherlich nicht bereuen.

Geh ihn – den anderen Weg!

3 Kommentare:

  1. „Ein Teil freut sich, ein Teil scheut sich…“

    Das ist ganz normal und gehört dazu.

    „…alles andere fühlt sich nicht mehr richtig an!“

    Dann ist der andere Weg der einzig richtige.

  2. Ein Teil freut sich, ein Teil scheut sich… Für mich gibt es nur diesen anderen Weg – alles andere fühlt sich nicht mehr richtig an!

    Herzensgrüße und lieben Dank, Dein
    Antsch

  3. Würde gerne einmal Lola auf dem Rand der Wanne sehen.
    Gruß sicher-heid, auch von attuj.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.