Liebes Wuffi!

Mein Frauchen hat mir erzählt, dass sie demnächst noch woanders bloggt, vielleicht, wenn alles klappt. Aber mehr darf ich nicht sagen, das finde ich pfui! Ich erzähl dir doch alles. Geheimnisse finde ich doof, lügen, stehlen und wegsehen auch. Gut, ich stibitze manchmal Socken, aber ich bring sie immer wieder zurück. Ehrlich, liebes Wuffi! Wenn ich Frauchens Dings stibitzt hätte, weil es so schön klingelt, hätte ich es ihr längst zurückgegeben.

Frauchen sagt übrigens zu mir, ich sähe immer mehr wie ein Golden Retriever aus und Herrchen meint, ich würde ihn immer mit treudoofen Hundeblicken ansehen. Ja, hallo? Geht’s noch? Wie bitteschön soll ich denn sonst gucken? Wie sonst aussehen? Wie ein Elefant, ein Dinosaurier, ein Nymphensittich?

Ideen haben die.

Aber verstecken haben wir heute wieder gespielt, alle zusammen. DAS ist fein und eine richtig gute Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.