Neues von Dean Koontz

todeszeit-dean-koontz.jpgNeben zahlreichen Neuauflagen seiner älteren Werke, werden in diesem Jahr zu den bereits hier vorgestellten Neuveröffentlichungen, zwei weitere angekündigt:

»Todeszeit« ist der Titel eines Romans von Dean Koontz der im November 2008 bei Heyne als Taschenbuch erscheinen soll. Übersetzung: Bernhard Kleinschmidt. Preis: 8,95 Euro. Bei amazon ist das 480 Seiten dicke Buch bereits gelistet.

Im Dezember 2008 erscheint als Gebundene Ausgabe der Roman »Schattennacht« im Heyne Verlag, Übersetzung auch hier wieder Bernhard Kleinschmidt. Der Roman ist für 19,95 Euro bei amazon vorbestellbar.


2 Kommentare:

  1. Da auf der Heyne-Seite noch nichts angekündigt ist, weiß ich auch nicht, um welche Originaltitel es sich handeln könnte. Ja, die Insektencover finde ich auch sehr nervig. Aber gut, du weißt doch, auf den Inhalt kommt es an.

  2. Die ständigen Insektencover und die nichtssagenden deutschen Titel empfinde ich als belastend, wann bekommt DK denn mal wieder einen vernünftigen Verlag in Deutschland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.