Unsexy, liebes Wuffi, was ist das?

Frauchen fühlt sich unsexy.

Heute meinte sie zu mir: »Seit ich dich habe, laufe ich in Gummistiefeln rum, meine Haare sind wirr, ich bin beinahe ungeschminkt und überall kleben deine Haare an meinen schwarzen Sachen. Seit ich dich habe, bin ich total unsexy. Aber wozu auch sexy sein, guckt ja eh nur jeder nach dir.«. Dann hat sie gelacht und sich köstlich über sich selbst amüsiert. Manchmal ist Frauchen wirklich seltsam.

Und stell dir vor, sie kann bellen. Genauso wie ich! Ich war so in Rage und habe Spike angebellt, weil der mir fürchterlich mit seinem Gefauche auf die Ohren gegangen ist und plötzlich mach Frauchen »Wauwau«. Sowas hast du noch nicht gehört, sag ich dir. Bellt die einfach los und ich hab vor Überraschung keinen Ton mehr rausgebracht. Mein Frauchen ist ein Halber Unsexy Hund auf zwei Beinen. Ob das eine besondere Rasse ist?

7 Kommentare:

  1. Du machst mir Angst! *winsel* Wer ist denn das Zahnmonster? Und was sind Eier?

  2. Aufklärung? Dass ich nicht jaule … Mir haben sie stattdessen im Schlaf die Eier geklaut.

    Tu, was sie dir sagen. Andere Hunde müssen sogar „platzen“, wenn Frauchen das will. Das gelingt den wenigsten, auch wenn manche Frauchen alles tun, damit es von ganz allein passiert. Sitzen ist ja ok, das kostet nix und meistens gibt es was zwischen die Zähne, wenn man nicht gerade die Arschlöcher aus diesem Flimmerfenster davon abhalten muss ins Haus zu kommen. Diesen Chefarzt hasse ich besonders. Und pass auf vor diesem Zahnmonster!

    Ich muss jetzt noch einen gelben Sack sortieren. Die Idioten schmeißen immer soviel weg, was man noch mal durchkauen kann.

  3. Lola! Aus! Sitz! So ist fein!

  4. Pfui! Pfui! Immer bin ich zu jung. Ich will das jetzt aber wissen und wenn du mir das nicht sagst, belle ich. Und ich geh auch nicht mehr mit dir spazieren. Wau! Wuff!

  5. Hallo Lola!

    Nein, Halb-Hund bin ich nicht, wenn auch definitiv unsexy. Aber diese Sachen verstehst du eh noch nicht. Du bist ja erst fünf Monate alt und musst nicht alles begreifen, worüber sich die erwachsenen Menschen bzw. Halb-Hunde unterhalten. Aber mach dir nichts draus. Irgendwann bist du alt genug und wirst aufgeklärt. Bis dahin liebe Grüße, und schlaf schön!

    Dein Herrchen.

  6. Herrchen! Was machst du denn hier? *freuspringschlabberjaul* Gehörst du denn auch der Unsexy-Halb-Hund-Rasse an?

    Deine Lola

  7. Ich sehe das etwas anders, Lola. Frauen wissen nicht immer, wovon sie reden, wenn sie sich selbst als unsexy bezeichnen. Merke: Auch Halb-Hund-Frauchen können durchaus sexy sein — auch wenn sie sich nicht so fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.