CSI

Zum 2. Mal wurde die 7. Staffel von »CSI – Den Tätern auf der Spur« (das wahre Original) unterbrochen. Seit letzter Woche wird die 1. Staffel erneut wiederholt.  Das nervt. Zwei Folgen hätten noch gereicht, um die 7. Staffel zu beenden, doch RTL hat damit anderes vor.  Die beiden letzten Folgen werden  voraussichtlich im Herbst gesendet und zwar bevor anschließend die 8. Staffel ausgestrahlt wird. Laut RTL ist dieses Vorgehen nötig. »Weil die achte Staffel aufgrund des Streiks der US-Drehbuchautoren lediglich 17 Episoden umfasst und somit beim gewohnten Start im Herbst ein sehr frühzeitiges Ende der Staffel absehbar wäre.«

Aha. Nun wurde die 7 . Staffel eben frühzeitig beendet. Seufz.

2 Kommentare:

  1. Du hat ja Recht, aber das dauert in diesem Fall ja noch ein bisschen.

  2. Und genau wegen sowas schalte ich das Fernsehen bei Serien einfach nicht mehr ein.
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.