*prust-miau*… liebes Wuffi!

Lilly 1Auf so was Beknacktes kann auch nur ein Hund kommen. Liebes Wuffi! Wie niedlich. Hier schreibt Lilly. Ich hab Lolas Tagebuch gestohlen, weil ich wissen wollte, was sie über mich schreibt. Aber da steht ja gar nichts drin. Diese blöde Hundezicke. Ständig bellt sie mich an und es ist ihr egal, ob ich fauche oder haue. Sie bellt und bellt und bellt. Und führt sich auf, als sei sie der Boss im Haus. Stell dir das mal vor. (lachmiau)  Sie will uns zusammentreiben und wehe wir spuren nicht so, wie sie will, dann bellt sie wieder los, dass einem das Trommelfell platzt. Dabei ist sie richtig dumm, so wie Hunde nun einmal dumm sind. Letztens habe ich sie dabei beobachtet, wie sie einen Putzlappen gewürgt hat, als sei es ein Beutetier. Putzlappen!!! Bringt ihr das was? Macht das satt? Hilft ihr es irgendwie im Leben weiter? Nein. Natürlich nicht, aber solche Aktionen bringt sie ständig. Am Schlimmsten ist es ja, wenn sie meint, sich noch als Putzfrau aufzuführen und das Katzenklo ausräumt. bähpfuiwürg. Wie ekelig ist das denn?

Mir ist schleierhaft wieso unsere Dosenöffner dieses Vieh hier reingebracht haben. Was wollen sie mit der? Wozu existiert sie überhaupt? Sie kann doch nix, außer bellen, fressen und nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.