Plan A!

Thomas Godoj, Plan AThomas Godoj nennt seine erste CD »Plan A!«. Wie geil ist das denn? Gut, es war klar, nichts passt mehr. Und natürlich ist es ein Insider, aber glücklicherweise haben ihn ja viele gesehen und somit sind fast alle eingeweiht und wer es nicht weiß, der hat was verpasst.

CD wurde bereits bestellt. Nennt mich bescheuert, das stört mich nicht. Endlich mal jemand, der eine Stimme hat, die mir gefällt, der Ausstrahlung besitzt, der auf seine Art sexy ist und dabei nicht mit nacktem Oberkörper, knappen Höschen und „Ich pack mir in den Schritt“ – Griff hausieren geht und der keine Skandalstorys heimlich an die Presse weiterleitet, einer der auf dem Boden geblieben ist – einfach ein total netter Typ. Hoffentlich bleibt das so.

Die CD erscheint, laut amazon, am 27. Juni!

Webtipps:

Die offizielle Webseite

Fanseite Thomas Godoj und noch eine Fanseite (zwei von unzähligen Fanseiten)

Artikel in spiegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.