SdT

An meine beiden fleißigen Raterinnen: Ein Bimbernellche ist eine sehr zartbesaitete und zimperliche Person. Modern könnte es auch eine Zicke sein, also sowas wie ich. 😉

Manchmal bin ich aber auch eine Bissgurke, aber nur selten eine Bio-Fuzzi. Aber was soll das denn nun schon wieder sein?

5 Kommentare:

  1. Bissgurke nennen wir immer den Wellensittich, den wir aus dem Tierheim haben. (Beherrscht die 1000 Arten, mit eleganten Verrenkungen am Gitter jeden Finger zu erwischen, der nur zufällig in die Nähe kommt).

    Und ein Bio-Fuzzi: Ein Biogärtner vielleicht? Einer, der lange Haare und Bart hat und auch sonst naturgewachsen aussieht? Vielleicht einer, der nur Bio einkauft und isst?

    Hm.

  2. Kein Tomatenstreichler? Dann bin ich ratlos.

  3. Das wäre nahe liegend, ja. Stimmt aber nicht.

  4. Also einer, der sich für Umweltschutz engagiert.

  5. Ein Bio-Fuzzi ist für mich ein Öko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.