Guten Tag, Wuffi!

SugarMein Bruder Cainéal hat recht. Lola ist zu hektisch für uns, aber ich mag sie trotzdem. Ich mag alle Tiere und alle Menschen, so sind wir doch Lebewesen, einst aus einer Masse entstanden. Nicht wahr? Lola und ich, wir schnuppern oft aneinander, ich laufe auch nicht weg vor ihr. Warum auch? Sie hat ein bisschen Mundgeruch und es fehlen ihr ein paar Zähne, aber die wachsen nach. Ich finde Lola amüsant. Niedere Wesen tragen zu meiner Erheiterung bei und ein Hund ist ja nichts anderes, als ein Wesen, wenn auch niedriger gestellt als wir. Nicht wahr?

Oh, Shadow möchte das Tagebuch auch mal lesen, sagt er mir. Das dürfte interessant sein, denn Lola hat ja einiges über ihn und seinen Bruder geschrieben.

Dann schließe ich an dieser Stelle. Es grüßt, Sugar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.