Wir sind …

Lola ist für Deutschland

… bestens ausgestattet! Anstoß!

4 Kommentare:

  1. Aber nicht erwähnenswert und auch nicht auf einem Foto zu verewigen – da gebe ich dir recht. Mein Güte, du sollst dir den Hund angucken. Tzes.

    Ich stell schon mal den Kaffee an …

  2. Auch olle Gartenlatschen sind Schuhe…

    Ja, Madam, am 26. oder 27. Juni komme ich mal nach Hause…

  3. Weil der Fotograf nicht darauf geachtet? Außerdem sind es keine Schuhe, sondern olle Gartenlatschen. Und was heißt hier schon wieder? Kommen Sie mir mal nach Hause, Frau F.! 😉

  4. Warum sind eigentlich schon wieder Schuhe am Bildesrand?

    Nein, ich setze mich nicht wieder in die Nesseln und frage (auf meine charmante Art), wem die gehören…. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.