Ich habe mich nicht beschwert

Ich nicht. Damit das mal klar ist. Ich fand das warme Wetter super. Heute Morgen waren es 11 Grad. ELF! ELF! Okay, Deutschland ist im Fußballfieber, heute Abend spielt die Nationalmannschaft wieder, aber muss sich denn das Wetter auch daran beteiligen? 11 Spieler, 11 Grad? Hallo? Könnte es bitte wieder gute 10 Grad wärmer sein? So einigen wir uns dann einfach auf die Anzahl der Tore, die von den Deutschen noch geschossen werden. Ja? Fein. Also, ab morgen wieder kurze Hosen, bitte. Danke.

5 Kommentare:

  1. Jetzt sagt das Thermometer, dass es 15 Grad sind – davon kann man dann getrost noch mal 2 oder 3 Grad abziehen, denn es ist in einer sehr geschützen Ecke angebracht…

  2. Du wohnst ja auch im Ausland. Hier ist es richtig abartig kalt.

  3. Mein Außenthermometer zeigt nur noch eine gestrichelte Linie! Oh mein Gott! Es ist über Nacht so kalt geworden, dass das Thermometer die Temp nicht mehr erfassen kann! *bibbernd nach Schal und Handschuhen tast*

    Ach, war doch nur die Batterie. Die hat wohl in der Kälte versagt *gelassen ein Eis holen geh*

  4. Na, die hatte ich ja an, da war es noch warm. Heute sind es sogar nur 9 Grad, hinterm Haus, d.h. davor dürften es 7 sein. *Winterjacke aus dem Schrank hole und Strumpfhose unter die Hose ziehe – Bibber*

  5. In deinen kurzen Hosen wirst du bei 11 Grad aber sicher frieren. Kein Wunder, wenn du dich erkältest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.