7 plus 1 im Fernsehen

Zurzeit stellt der WDR in Lokalzeit Bergisches Land Menschen und ihre Tiere vor. Eine besondere Geschichte dazu, wie sie zueinander gefunden haben, sollte wohl vorhanden sein. Tja und so kommt der WDR nun auch zu uns und will über Lola und die 7 Katzen berichten. Ach, ich sehe, Lola hat ja schon davon erzählt. Gedreht wird in einigen Tagen, hier bei uns zu Hause. Vier Stunden sind dafür anvisiert. Vier Stunden, aus denen dann vermutlich fünf Minuten Sendebeitrag geschnitten werden. Wir hier sind alle sehr gespannt. Lola wird vom Drehtag bestimmt einiges zu berichten wissen.

2 Kommentare:

  1. … abgehandelt in einem kurzen Beitrag! 🙂

  2. Die neuen Fußbroichs aus dem Bergischen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.