Wuffi! Sehr lustig!

StokerLass mich doch mit dem Scheiß in Ruhe, was interessiert mich denn, was diese Töle am Tag so macht? Das sehe ich doch eh. Viel zu oft. Außerdem hab ich Mitleid mit ihr, die ist doch krank. Riechst du das nicht?

Danke, Stoker. Du bist doch nicht so grantig, wie ich dachte. Ja, ich bin krank. Och, Wuffi, ich musste ständig würgen und husten und weißt du warum? Ich habe eine Mandelentzündung und muss nun Tabletten schlucken. Ist das nicht pfui? Und mein kleines Herrchen hat eine dicke Erkältung und mein Frauchen hat sogar eine Gürtelrose. Ich weiß nicht, was das ist. Rosen mag ich gerne, davon habe ich schon ein paar gegessen. Die Blüten sind köstlich. Und einen Gürtel trägt Frauchen immer. Aber was das zusammen ergibt … ein Gürtel mit Rosen drauf? Ich weiß nicht, aber sie muss auch Tabletten nehmen. Das ist alles pfui! Pfui! Pfui! Pfui!

Dabei scheint die Sonne wieder, aber so richtig spielen mag ich gar nicht. Ich bin müde und schlaf lieber ein bisschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.