FIRNIS in Xray: »Verfilmung als nächstes Ziel«

Als ich in der Realschule gelesen habe, wollten die Teenager dort auch einen Artikel über »Firnis« in dem Jugendmagazin Xray des Remscheider General Anzeigers veröffentlichen. Interviewfragen dafür habe ich schon vor einer Weile per E-Mail beantwortet. Heute steht der Artikel in der Zeitung mit vielen Fotos und einer – wie im Titel zu lesen ist – verheißungsvollen Überschrift.

Die Webseite des rgas ist zurzeit down, darum weiß ich aktuell nicht, ob der Artikel auch online verfügbar ist (ohne Fotos). Die komplette Zeitungsseite lässt sich jedoch nur schwer abscannen. Ich versuche es aber im Laufe des Tages und werde die Scans auf meiner Seite veröffentlichen und hier den Link reinsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.