Gleich gehts los!

Und? Bier kalt gestellt? Habt ihr die Chips vor Aufregung schon gegessen? Oder bevorzugt ihr doch lieber die gesunde TV-Variante und bereitet die Rohkost vor?

Mich kribbelt und krabbelt es überall – leider nicht vor Aufregung, sondern nur weil mich dieser verdammte, besch… Gürtelrose fast wahnsinnig macht. Aber egal, da muss ich alleine durch. Und die Jungs heute Abend mehr oder weniger auch, wir können nur mitfiebern und anfeuern. Und ich mach das… ehrlich!

Also ich sags gern noch mal: Rockt das Stadion, tanzt den Papst, steppt mit dem Bär, macht den Mozart und was weiß ich noch. Hautpsache ihr haut den Ball rein und das am Besten gleich mehrfach – nur vorsichtshalber.

4 Kommentare:

  1. Ohohohoo!

    Geht mir ähnlich, wobei es hier ja friedlich, ohne Alkohol und nach Spielende sofort ins Bett ging. Ich bin aber auch müde, sehr müde. Frau braucht eben ihren Schlaf.

    Das Spiel fand ich eigentlich ziemlich krass, beide Seiten haben wirklich gekämpft und das deutsche Team war lange nicht so gut wie beim letzten Mal, als sie gegen Portugal gespielt haben.

    Aber gut, nun sind sie im Finale …

  2. FINALE!

    Bor, ich bin ehrlich, ich bin froh wenn die EM vorbei ist. Ich bin total kaputt und wohl zu alt für solche Dinge. Hinzu kommt, seit Montag läuft die neue Staffel von 24h.

    Das Spiel war toll!
    Mein Blutdruck hoch!

    Und in Lüttringhausen lief alles total friedlich ab. Sehr schön.

  3. Ohoo!

    Und nun du wieder …

  4. FINALE!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.