SdT

Auf besonderen Wunsch geht das SdT weiter:

Wir sind im Schwäbischen und möchten wissen, wer ein Fifazlomp ist!

8 Kommentare:

  1. Ein stinknormaler Lump??? So einfach?

  2. Ein Fifazlomp???? Öh…. Ich vermute mal irgendwas mit Lump hintenraus?

  3. Also, dass der Fenkeler ein Frauenheld ist … darauf wäre ich im Leben nicht gekommen!

  4. Seufz. Natürlich, denn wer ein Frauenheld ist, ist doch auch ein Held des Freuesn….tzes. Ich geh jetzt arbeiten, ich glaube das kann ich heute besser! 😉

  5. Aha! Ein Freuenheld. Also jemand, der ein Held des freuens ist…oder wie?

    😉

  6. Ach, den habe ich geschlabbert. Ich bitte um Verzeihung. Ein Fenkeler ist ein saarländischer Freuenheld!

  7. Ähm, und was ist bitte schön mit dem letzten SdT???
    Watt isn nü een „Fenkeler“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.