Kleine XP Warnung

 NACHTRAG:

Heute erhalte ich eine Meldung (im Popup-Fenster) von ZoneAlarm, die mich bittet ein Patch herunterzuladen, um das Problem zu beheben, das das Sicherheitsupdate hervorruft: Nämlich das Trennen der Internetverbindung.

Ach, ich liebe diese einfach Kommunikation, manches erledigt sich von selbst. Sehr praktisch. Danke für die schnelle Arbeit, wer auch immer dafür zuständig ist.

10.07.2008

Das Sicherheitsupdate KB 951748 für Windows XP sollte mit Vorsicht runtergeladen werden. Bei mir hat es sämtlichen Internetverkehr lahmgelegt. Erst als ich es wieder deinstalliert hatte, konnte ich auch wieder online gehen oder E-Mails abholen.

4 Kommentare:

  1. *grins* Sieht sicher schick aus.

  2. Hab ich das schonmal gepredigt? Komisch, meine Frau hat mir kürzlich ein „Klugscheisser“ T-Shirt und ein Käppi gekauft. Wie kommt die auf sowas? 🙂

  3. Nein, man sollte immer auf DICH hören.

  4. Merke: Sicherheitsupdates erstmal ein paar Tage „ruhen“ lassen und den heise-Ticker beobachten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.