Die Peanuts

Ich liebe sie! Die Peanuts. Ich habe sie verschlungen (und dabei oft immer und immer wieder die gleichen Bücher gelesen), als ich mit meiner Tochter schwanger war – ist also schon 16 Jahre her. Ich mag sie immer noch. Aber »Über Liebe lässt sich streiten« <– soeben gelesen oder besser inhaliert, denn bei einem kleinen Büchlein von so geringer Seitenzahl, dass Seitenzahlen nicht mal drin stehen, kann ich kaum von lesen reden.

Dieser herrliche trockene Humor. Ich liebe es.

»Über Liebe lässt sich streiten« gibt es zurzeit für 1,- .€ bei Jokers.de. Dort finden sich auch weitere Peanuts-Bücher aus dem Baumhaus-Verlag u.a. auch über Schriftsteller. DAS habe ich aber erst heute gesehen und meine Bestellung ist ja schon hier. Beim nächsten Mal – mit Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.