Erinnerung: Abzugeben

Einträge hochschieben, wie in einem Forum, habe ich bis dato auch noch nicht gemacht. Doch auf diesen möchte ich gerne noch einmal hinweisen, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass der ein oder andere fanatische Leser Interesse an den Infos hat. Die Berichte über Andreas Eschbach und Otfried Preußler sind bereits weg.

Eintrag vom 16.07.

Wenn ich einen Autor oder eine Autorin interviewe, recherchiere ich meist sehr ausführlich vorab. Da ich mal wieder in Aufräumphase bin, habe ich hier nun einige Unterlagen abzugeben, meist Artikel, Porträts oder Rezensionen aus unterschiedlichen Quellen. Wer Interesse hat, kann mir gerne mailen. Ich werfe es sonst weg.

Von folgenden Autoren liegt Material vor, das für den Fan vielleicht interessant sein dürfte. Ich möchte übrigens kein Geld dafür. Allerdings würde ich die Sendungen unfrei verschicken, oder darum bitten, mir das Porto zu überweisen.

P.N.Elrod, ein paar Interviews in engl. Sprache

Markus Heitz, Presse-Infos

Kai Meyer, 1 cm dicker Packen

Andreas Eschbach, knapp 1 cm dicker Packen über den Autor und seine Bücher aus unterschiedlichen Zeitungen und Magazinen (abgegeben, 19.06.)

Otfried Preußler, Pressemappe mit zahlreichen Rezensionen und Porträts (abgegeben, 18.06.)

Christopher Paolini, über den Autor und über Eragon

Dan Brown

Cornelia Funke – auch ein sehr dickes Paket mit zahlreichen Artikeln über die Autorin

Frank Schätzing

Ridley Pearson

Wolfgang Hohlbein

Jasper Fforde

Und sogar von mir gibt es einige Originalzeitungsartikel… wers mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.