Meldung wert!

Es steht bei mir im Regal, doch in Buchform habe ich es nie gelesen. Denn ich durfte als Testleserin herhalten und las Brigitte Melzers „Vampyr 3“ am Bildschirm.

Darum bin ich auch ein bisschen mehr mitstolz, dass der Roman aktuell in den Spiegelbestsellerlisten auf Platz 64 zu finden ist.

Ich finde, das ist eine Meldung wert.

Sehr geil, Brigitte! Sehr! 🙂

6 Kommentare:

  1. Na, wenn ihr mich so überstimmt … 😀

    (Aber geholfen hat mir die Mama Rensmann trotzdem sehr)

  2. Wie mir gerade auffällt hab ich das n von nicht vergessen.
    Für alle die Vampire noch leiden können hier ein Link zu einem online game:
    http://s19.bitefight.de/c.php?uid=27374

  3. Da muss ich meiner Mum aber zustimmen. (Das kommt icht oft vor) 😉

  4. Neenee, Lektoren und/oder Testleser helfen ja nur auf die Sprünge, was dem Autor nach ein paar Tagen eh selbst aufgefallen wäre.

    Das ist dein Verdienst!

  5. Okay, das tolle Teil da in den eckigen Klammern ist übrigens ein seeeeeehr breit grinsender, Trampolinspringender Smiley … 🙂

  6. Danke! Ich freu mich total!

    Und als Testleser ist es ja auch mit dein Verdienst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.