Heute gehts um die 50!

50. Auf der Seite befinde ich mich zurzeit von ROMANICUS. Immer noch, muss ich sagen. 50 von aktuell 350. Ich gurke an einer Szene herum, die irgendwie nicht so funktionieren will, wie ich es mir bildlich vorstelle. Aber ich kriege sie schon noch klein.

Eigentlich wollte ich heute Madonna mit einem Eintrag huldigen. Aber hat sie es verdient? Ja, das hätte sie sicher, auch wenn mir ihre Musik längst nicht mehr so gefällt wie zu »Like a Virgin«-Zeiten. Damals war ich nicht die einzige, die versuchte, Madonna – zumindest was die Klamotten (an Karneval) betraf –, nachzumachen. Heute kann ich da nicht mehr mithalten. Auch wenn die Haarfülle und das ein oder andere Körperteil nicht aufgrund guter Gene perfekt zu sein scheinen, ihre Muskeln sind mir doch ein bisschen zu viel des Guten. Ansonsten hat Madonna aber jegliche Huldigung verdient, denn wer mit 50 noch so aussieht und seinen Weg immer noch zielstrebig geht, der hat es verdient, erwähnt zu werden. Hier, an dieser Stelle. Madonna? Passt perfekt!

50 minus 10 Kartons haben wir heute schleppen müssen. Insgesamt 1,5 Tonnen schwer. Fliesen. Steinzeug. Meine Fresse. Ich musste kapitulieren. Also doch mehr trainieren und Muskelmasse aufbauen. Muss ja nicht so viel wie bei Madonna sein.

Heute habe ich mich noch ein letztes Mal über jemanden geärgert. Das müsste auch in etwa das 50ste Mal gewesen sein. Zeit einen Haken dran zu machen und sich abzuwenden. (Deckung nicht vergessen… man weiß ja nie 😉 )

50 x Hallo, Gute Besserung, Guten Tag, Lass es dir gut gehen, Happy Birthday, Pass auf dich auf, Nicht aufgeben   … sende ich alle, die es heute dringend benötigen.

Bis dieser Eintrag online steht, dürfte es 15.50 h sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.