Was ist eine Leiter?

Unsere Bücherregale werden endlich wieder aufgebaut und eingeräumt. Das wird sich eine Weile hinziehen. Klar ist aber, wir brauchen eine Leiter, um die oberen Regalfächer zu erreichen. Nett wäre eine antike Bibliotheksleiter, doch daran ist nicht leicht zu kommen und in der Regel sind sie sehr teuer. Also klicke ich mich durch die Ikea-Webseite. Denn ich weiß, dort gibt es Leitern passend für die Regale.

Gut, dass es auch Produktinformationen gibt.

Diese hier möchte ich euch nicht vorenthalten, ich habe mich köstlich amüsiert:

„Wichtige Produktmerkmale

Mit einer Leiter erreicht man, was in den oberen Fächern aufbewahrt ist.“

Tja, ich würde sagen: Ich habe meine Leiter gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.