Was so anlag …

Heute habe ich mein „Halloween-Castle“ beendet. Es ist eine Mischung aus „Mein Märchen“ und „Romanicus alias Mona“ geworden, d.h. es spielen einige Charaktere aus beiden Büchern in der Kurzgeschichte mit. Das liegt schlichtweg daran, dass diese Typen mir ständig durch den Kopf geistern und warum sollen sie nicht auch Halloween feiern dürfen? Eben.


Heute habe ich noch ein Paar (bewusst großgeschrieben) Links bei dem aktuell heißesten Thema in der Gegend eingefügt:  … Dank an die Polizei!

Da wird noch einiges kommen, fürchte oder hoffe ich. Soll auch, aber erst müssen unsere Kinder am Freitag wieder wohlbehalten nach Hause zurück kehren. DAS ist das Wichtigste.


Gestern hatte ich die Ehre mit den Profis beim Kickboxen zu trainieren. Gott, kam ich mir blöd vor. Da weiß ich nicht mehr, wo oben, unten, links oder rechts ist. Koordinationsschwierigkeiten total! Aber ich fands dennoch klasse und vor allem super, dass sich die Profis auch mit uns Laien abgeben und sich nicht zu schade sind, zu erklären wie was wo am Besten funkioniert. Besten Dank dafür. Hoffentlich verlieren sie nicht die Geduld, denn nächste Woche habe ich bestimmt wieder alles vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.