TV-Querschnitt

ZDF

Elke Heidenreich hat sich selbst rausgekickt. Ihr offener Brief mag vielleicht die Wahrheit gesagt und vielen aus dem Herzen gesprochen haben, aber wer öffentlich so über Kollegen und seinen Arbeitgeber spricht, muss sich die Konsequenzen klar machen. Vielleicht hat sie es darauf angelegt.

******

RTL

Bruce Darnell ist göttlich. Er stiehlt Dieter Bohlen die Show, obwohl der in »Das Supertalent« viel sympathischer rüberkommt, als in DSDS. Warum? Weiß ich auch nicht.

******

RTL

Sarah Siedle hat »CSI – Den Tätern auf der Spur« verlassen. Oh, nein!

*******

PRO7

»Pushing Daisies« – 9 Folgen gibt es nur von dieser vollkommen abgedrehten, phantastischen Serie, in der ein Mann die Gabe hat Tote zum Leben erwecken kann. 60 Sekunden lang oder ein anderer in der Umgebung stirbt.

So auch, als er seine erste und einzige Liebe zum Leben erweckt … und am Leben lässt. Doch berühren dürfen sie sich nie, dann stirbt sie – für immer.

Die erste Folge war so herrlich bescheuert, dass sie richtig Spaß gemacht hat. 9 Folgen kann ich mir gut vorstellen, aber mehr dürfte schwierig werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.