Vorabankündigung: Abzocker? Nicht mit mir!

Hier gehts gleich rund. Ich habe nämlich die Faxen dermaßen dicke. Aktuell kämpfe ich mit Abzockern… heute kam wieder was. Und ich habe jetzt die Schnauze voll (Sorry, für diese Wortwahl.)

Jetzt spreche ich!Gleich. Hier. 😉

4 Kommentare:

  1. Nicole & Monika,
    lasst uns einen Verein gründen: Der Verein der Guten und Ehrlichen!
    Gründungsmitglieder: Monika, Nicole + Sandra 😉

  2. Liebe Monika!

    Natürlich nicht, niemand ist vor Dummheiten gefeit, aber es macht doch auch nichts, zu seinen Dummheiten zu stehen, sie zu erzählen, um andere davor zu bewahren?
    Die Welt ist schlecht, auch da gebe ich dir recht, aber wenn die Guten und die Ehrlichen zusammenhalten, wird sie vielleicht ein bisschen besser.

    Liebe Grüße

    Nicole

  3. Naja, auch Mütter sind nicht gegen Dummheiten gefeit.
    Meine Schwester hat einer netten Lotto-Dame am Telefon neulich ihre Kontonummer verraten und erst hinterher erfahren, was daraus für ein Ärger entstehen kann.

    Es nützt nichts:
    Die Welt ist schlecht
    Und wir ( die Guten und Ehrlichen ) sind machmal einfach zu doof dafür.

    Liebe Grüße
    Monika

  4. Ach weißt du, Mütter werden zu Löwinnen, wenn ihrer Familie Unrecht wiederfährt. DAS vergessen manche da draußen. Aber Geduld, der Eintrag kommt, aber er muss ja auch ausrecherchiert sein. Abgesehen davon … warum immer alles schlucken? Seh ich gar nicht ein! 🙂

    Danke für den Katzenjens, den werde ich mir gleich zu Gemüte führen … den Computerbetrug brauch ich nicht (noch nicht … ;-))

    Liebe Grüße

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.