Liebes Wuffi, es hat geschneit!!!!!!!!!!!

Schnee. Schnee. Ich liebe Schnee! Nachdem es gestern Abend wieder zu schneien begann, habe ich alle fünf Minuten Theater gemacht, weil ich unbedingt in den Garten wollte. Frauchen und Herrchen waren schon ziemlich genervt. Tür auf, Tür zu. Tür auf, Hund abtrocknen, Tür zu. Wuff! Mir doch egal. Hauptsache ich habe meinen Spaß! Doch irgendwann war ich so müde, dass ich eingeschlafen bin.

Und heute Morgen? Frauchen sagte, nachdem wie es die Nacht geschneit hat, hätten wir eigentlich eingeschneit werden müssen. War aber nicht so. Denn irgendwann in den frühen Morgenstunden kletterten die Temperaturen auf über Null und der Schnee wurde zu Schneeregen. Es liegt noch genug, aber der Schnee ist feucht. Macht mir aber gar nichts. Heute durfte ich nicht nur richtig toben. Nö. Ich durfte zusammen mit Angel durch den Schnee rennen. Das war sooooooooooo fein! Hinterher hing mir die Zunge aus dem Hals und ich konnte keinen Schritt mehr machen. Aber egal. Schnee ist soooo schön. Und Winter auch! Aber Angel hört viel besser als ich, sagt Frauchen. Was soll ich denn davon halten, Wuffi? Maul!

Lola mit Angel

Wer hat hier den schöneren Schwanz? Na?

Eine Runde toben

Wir rangeln um nix, nur um uns selbst. Wau! Wau! Das ist fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.