Ich suche einen Namen

Ich suche einen Namen für einen Herrscher – einen gutmütigen, herzlichen, starken, mutigen, einzigartigen, besonderen Namen für einen der jüngsten Herrscher eines besonderen Landes, das gar nicht so weit weg von unserem liegt.

Habt ihr Vorschläge?

14 Kommentare:

  1. Wie wäre es den mit Zess oder Katsumi(bedeutet Selbstbeherrschung).

  2. Nein. Bisher noch nicht. Vorschläge werden also noch entgegen genommen.

  3. Birsangittera hat doch was…so irgendwie… 😉
    Bist Du denn fündig geworden?

  4. Geht ja jetzt wieder alles. Hoffe ich.

    Ich benötige also nur einen Vornamen, mehr nicht. Dini? Jasben? Mmh… Birsangittera? Aha…

  5. Hört sich nicht gut an. Bei uns verabschiedet sich wenigstens nur der Internetzugang, aber die Mails bleiben erhalten…

    Ich drück die Daumen, dass ihr das Problem schnell in den Griff bekommt.

    Sag Bescheid, wenn ich die Mail noch mal auf den Weg schicken soll.

  6. Meine Lieben … es ist ein Junge, ein Junge, bleibt ein Junge.

    Nebenbei: Ich kann keine Mails empfangen. Brigitte, deine Mail ist futsch. Schick sie noch nicht wieder, wird nämlich automatisch gelöscht. Kompletter Zustammensturz von Thunderbird, inkl. Löschung aller Daten. Alle Kontakte weg, alle Archivmails, alles. Seit gestern. Ich könnte *Kotzsmiley einsetzen*.

  7. Hm, ein bisserl lang…obwohl, es kommt ja auf die Epoche an… Nicole, in welchem Jahrhundert herrscht die Herrscherin? Äh, ich meine natürlich den männlichen Part. Sorry! 😉

    Nur Vor- oder auch Nachname?

    *grübel*

    DiNi JasBen vielleicht?

  8. BriSanGitteRa. Also, wenn das nicht mystisch klingt, weiß ich auch nicht…

    Absolut fantasytauglich.

  9. Brigitte, Nicole könnte doch auch mit einem Mix was anfangen.
    Was sagst Du zu Brisa? Oder Sabri? 😉

  10. Das mit dem jung ist doch kein Problem. Alt wird er von allein 🙂

  11. Du bist kein Stück flexibel…Du kannst doch eine Herrscherin daraus machen. Wo isn das Problem?
    Außerdem, wenn Du schon von einem gutmütigen, herzlichen, starken, mutigen, einzigartigen und besonderen Menschen schreibst, dann passt „Sandra“ hervorragend! Nun gut, das jung ist nicht so ganz passend, aber egal, oder?

  12. Dann ist es ein Brigitter…

  13. Ähem… es ist ein männliches Wesen. Aber sonst… gute Idee! ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.