Anderes Thema

Hier im Blog füge ich immer mal wieder abschließende Infos in ältere Artikel ein. So auch hier – mit ein bisschen Genugtuung.

Es schneit immer noch – das nebenbei.

Ich schreibe zurzeit eine Gruselgeschichte. Nein, eigentlich stimmt das nicht. Sie ist eher satirisch und ein bisschen phantastisch. Eigentlich war sie für ein bestimmtes Projekt. Aber ich fürchte, sie ist nicht grauselig genug. Ich schreib sie trotzdem zu Ende und lege sie notfalls eine Weile in die Schublade – zum Reifen.

Noch immer suche ich einen Namen für meinen Herrscher, der gar nicht herrschen will, aber muss. Der kommt übrigens in Mein Märchen vor. Das gibt es immer noch. Natürlich. Ein schönes Manuskript, das seine Zeit braucht. Und das ist auch gut so.

Nach wie vor arbeite ich parallel an diversen Projekten.

Ach… und ich lese jetzt als nächstes entweder „Schattennacht“ von Dean Koontz oder „Watermind“ von M.M. Buckner.

Es schneit immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.