Der Moers´sche Blaubär mit Lucy auf Tour

Das gleichnamige Musical nach Walter Moers‘ Erwachsenen(!!!)Roman »Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär« geht wieder auf Tour. Die Berghutze Fredda spielt diesmal Lucy von den No Angels. Na, wenn das mal nicht passt, weiß ich es auch nicht.

Wer nach Weihnachten und im Januar 2009 noch Termine frei hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen. Denn es werden 8 x 2 Tickets verlost. Tag und Ort sind frei wählbar. Und wer nicht gewinnt, sollte sich das Musical trotzdem nicht entgehen lassen.

Ich kann es nur empfehlen!

Auf der Webseite gibt es nun auch eine Fotogalerie, in der man die Vielfalt der Kostüme (von denen ich schon geschwärmt habe) und Moers’schen Wesen in Farbe sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.