Wuffi? Ich hab Geburtstag!!!!!!

Heute werdMein Lieblingsplatze ich ein Jahr alt und dazu gibt es ein großes Feuerwerk, hat mir das kleine Herrchen erzählt. Ist das nicht fein? Also, dass ich Geburtstag habe. Das Feuerwerk ist pfui!  Schon vor ein paar Tagen haben ein paar gaaaaaaaaaaaanz doooooofe Zweibeiner, als ich auf der Wiese hockte, komische Dings in meine Richtung geworfen, die so laut knallten, dass mir fast das Trommelfell platzte. Ich hatte solche Angst, Wuffi. Herrchen hatte richtig Probleme mich festzuhalten. Und der hat geschimpft. Und die Knaller-Werfer haben ihm dann Prügel angedroht. Aber die kamen nicht, die waren feige. Den hätte ich was gesagt, wenn die meinem Herrchen was getan hätten. Wau. Wau. Wau. Da kann auch ein Golden Retriever zu einem Werwolf werden. Ich sags dir, Wuffi.

Ich hab auch was geschenkt bekommen. Ein Intelligenzspiel. Als wenn ich das bräuchte. Aber weil ich Herrchen und Frauchen und vor allem das kleine Herrchen nicht enttäuschen möchte, spiele ich mit und tue so, als wenn ich total blöd wäre. Zur Belohnung gibt es Leckerchen … das muss am Geburtstag auch so sein, was meinst du, liebes Wuffi?

Ein Kommentar:

  1. Jutta Heidenreich

    Hallo Lola!
    Wir gratulieren dir herzlich zum Geburtstag und wünschen dir einen schönen Tag mit vielen Leckerchen. Wir wünschen uns von dir, dass due weiter so schöne Geschichten für Wuffi schreibst. Natürlich bekommst du auch ein Geburtstagsleckerchen von uns, wenn wir uns sehen. Bis bald! Herzliche Grüße, auch an deine Geburtstagsgäste, von Jutta und Hellmut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.