Wer noch so zwitschert

Klaus N. Frick twittert parallel mit Perry Rhodan, wie erwähnt zwitschert auch Jonathan Carroll bei Twitter und das sehr oft und regelmäßig, meist sind es – so scheint es – Sätze aus aktuellen Werken. Ich habe Heinz Warnemann getroffen  und Petra A. Bauer.  Auch Corina Bomann zwitschert von ihrem Schreibitsch aus. Und sogar Arnold Schwarzenegger gibt seine Statements der Twitterwelt zum Besten.  Und Falko Löffler ist ebenso dabei. Und sicher noch viel viel mehr, die auf mich stoßen werden, oder ich auf sie.

3 Kommentare:

  1. Wieder ein Lebensziel erreicht: In einem Atemzug mit Arnold Schwarzenegger genannt werden. 🙂

    Joe Hill, Brian Keene und John Scalzi twittern auch.

  2. Na siehste, habe ich dich heute glücklich gemacht! 🙂
    Joe Hill? Guter Tipp und schon folge ich ihm.

  3. Und, wie ich gerade sehe, Neil Gaiman tut es auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.