Neues von Dean Koontz

Seine Newsletter landen immer in meinem SPAM-Ordner. Dort habe ich sie soeben herausgefischt und musste feststellen, dass seine Serie „Frankenstein“, die mir als Roman nicht zusagte, nun als Graphic Novel erscheint. Das wiederum finde ich sehr interessant. Auf der Webseite zum ersten Band „Prodigal Son“ (Delrey Verlag, 19,90 €) gibt es einen kleinen Film, Cover und weitere Informationen. Von da aus führen auch Links zu Dean Koontz´Helden „Odd Thomas“ und zum Dean Koontz Store, in dem es allerhand Merchandising rund um Koontz und seine Werke gibt. Für Fans nicht uninteressant.

Auch sonst schreibt Dean Koontz keineswegs langsamer, auch für dieses Jahr werden neue Romane  angekündigt, wie z.B. „Your Heart belongs to me“, „The Other Side of the Woods“ oder „Relentless“. Auch im Namen seines verstorbenen Hundes Trixie schreibt er weiterhin Hundebücher, die anscheinend einen Markt gefunden haben.

Als bisher noch nicht veröffentlichte deutsche Ausgabe ist nur „Der Schatten“ aus der oben erwähnten Frankenstein-Serie angekündigt, und zwar für Dezember 2010 (Heyne Verlag, Taschenbuch).  Dafür gibt es zahlreiche Neuauflagen.

Webtipps:

Dean Koontz´Webseitewww.deankoontz.com

Odd Thomas myspace

Odd Thomas Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.