JAAAAAAAA

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Später mehr!)

13 Kommentare:

  1. Heute ist morgen….
    Also…

  2. Boah… bist du ungeduldig. Mmh… es war halt noch nicht in der Post, aber weil ich weiß, dass die Gegenseite unterzeichnet hat, kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen … darf man sich eigentlich nicht mal so freuen? 😉 Tzes… ich stells gleich online. Gleich, heute. GANZ BESTIMMT.

  3. Gut. Es ist ja auch gar nichts soooo Besonderes, ich freu mich halt nur drüber. Also… bald.

  4. Ich schweige wie ein Grab!

  5. Oh man, das ist nicht fair…
    Wann ist denn „bald“? Könntest Du das zeitlich irgendwie eingrenzen?
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte…..

  6. Aber du darfst es nicht sagen. Ich denke bald kann ich es sagen, es sieht nicht so aus, als wenn noch viel dazwischen kommen könnte.

  7. Ich glaub, ich weiß worum es geht.

  8. Dem muß ich zustimmen! Sorry!

    Aber klär uns doch endlich auf.

  9. Naja, das ist ja nun nichts Besonderes… also, dass ich durchdrehe.

  10. Oha, jetzt dreht sie durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.